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NinjaOne: "Wir haben eine Channel First-Strategie, arbeiten auch mit Distributoren zusammen"

Andre Schindler, EMEA-Chef von NinjaOne und neuer weltweiter Vertriebsleiter, skizziert im Interview mit CRN die weitere Wachstumsstrategie. Der RMM-Anbieter zentriert sein Geschäft mehr und mehr auf Partner und führt nun auch ein Distributionsmodell in Europa ein.

Martin Fryba
clock • Lesezeit 2 Min.
Ist jetzt noch öfter in den USA, "alle 2 Monate", so EMEA-Chef und neuer Leiter des weltweiten Sales bei NinjaOne, der 41-jährige Andre Schindler
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Ist jetzt noch öfter in den USA, "alle 2 Monate", so EMEA-Chef und neuer Leiter des weltweiten Sales bei NinjaOne, der 41-jährige Andre Schindler

Es war keine schlechte Idee von NinjaOne-CEO Sal Sferlazza, als er für den Start der europäischen Expansion seines US-Softwareherstellers bei Andre Schindler anklopfte. Man kannte sich bereits, denn Schindler baute für Teamviewer in San Francisco den US-Markt für die Göppinger aus. Fast 10 Jahre arbeitete der Manager für das deutsche Softwareunternehmen, dann holte ihn Sferlazza zu NinjaOne. Von Berlin aus baute Schindler ab 2018 das Geschäft für NinjaOne auf, Schwerpunkt DACH und andere euro...

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