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IBM: Partner sind "Speerspitze" für schnelle KI- und hybrid Cloud-Einführungen

Technologisch ist IBM mit seiner vergangenes Jahr gestarteten Plattform Watsonx bereit, um dem Wettbewerb die Stirn zu bieten. Es wird darauf ankommen, wie schlagkräftig Big Blue das Channel-Management macht. Kate Woolley hat hohe Ziele und ruft das "Jahr des Partners" aus.

Martin Fryba
clock • Lesezeit 3 Min.
Mit Watsonx kratze man gerade erst an der Oberfläche dessen, was IBMs Ökosystem zu leisten vermag, sagt IBM-Managerin Kate Woolley.
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Mit Watsonx kratze man gerade erst an der Oberfläche dessen, was IBMs Ökosystem zu leisten vermag, sagt IBM-Managerin Kate Woolley.

Partner Plus-Programm für Systemintegratoren und die Distribution, über 40 Tools im Portal, 6-monatige "Druckbetankung" rund um die KI und hybrid Cloud-Plattform Watsonx und -besonders hervorzuheben bei einem nicht gerade als Schnellboot bekanntem IBM-Konzern - 48 Stunden-Onboarding. Kate Woolley, General Manager IBM Oecosystem, und ihr DACH-Chef Marco Braun starteten vergangenes Jahr im Channel durch. Das Interesse der IBM-Partner sei von Anfang an groß gewesen, sagte das Führungsduo im CRN-...

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