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Enreach setzt auf provisionsbasierte Vertriebsmodelle

Für eine neue Cloud-Kommunikationslösung führt der Dortmunder Anbieter Enreach erstmals provisionsbasierte Vertriebsmodelle ein. Interessierte ITK-Systemhäuser können die Lösung ohne großen Aufwand anbieten. Die bisherigen Vertriebsmodelle bleiben weiter bestehen.

Folker Lück
clock • Lesezeit 1 Min.
ITK-Lösung "Enreach Contact": Vermittlungsmodelle wie bei den großen Providern (Foto: Enreach)
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ITK-Lösung "Enreach Contact": Vermittlungsmodelle wie bei den großen Providern (Foto: Enreach)

"Enreach Contact" ist eine Cloud-Kommunikationslösung mit integrierter Festnetz- und Mobilfunkanbindung. Händler, die sich bislang nicht mit dem Bereich Connectivity beschäftigt haben und nicht selbst zum Anbieter von Telekommunikationsdiensten werden wollen, haben damit die Möglichkeit, die Lösung als reiner Vermittler zu vertreiben. Der Einstieg in das neue Provisionsmodell lohnt sich derzeit: Enreach schenkt neuen Partnern die kompletten Umsätze der ersten sechs Monate. Die sechsmonatige L...

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Autor im Rampenlicht

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Folker Lück ist als Business- und Tech-Journalist von Düsseldorf aus tätig.

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