Die Distribution hat zwei Kundengruppen: kaufende Reseller und IT-Dienstleister sowie Hersteller. Letztere sind ja nicht nur Lieferanten, sie bringen auch Geld mit für Verkaufsaktionen oder im weiteren Sinne Business Development. Wenn der vormalige Also-CEO von Kunden sprach, schloss Gustavo Möller-Hergt immer auch Hersteller mit ein. Eine Sichtweise, die erstaunlicherweise selten thematisiert wird, wenn man mit Distributions-Chefs spricht. Wer als Führungskraft in der Distribution seine Kund...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?