Andreas Hudson kehrt zu N-able zurück
Für Andreas Hudson hat seine neue Position bei N-able etwas von Nachhausekommen, denn von 2014 bis 2016 oblag ihm die Leitung des N-able Marketings in der DACH-Region und in den nordischen Märkten.
Seine Karriere führte ihn nach der Zeit bei N-able zu Unternehmen wie MDDUS, Axios Systems und Insightsoftware, wo er sich als Führungskraft profilieren konnte. Nach acht Jahren kommt Hudson nun zu N-able zurück, um das globale Geschäft des Lösungsanbieters weiter voranzutreiben.
"Ich kehre zurück zu einem Unternehmen, das mir vertraut ist." Hier will der Marketingmann jetzt neue Perspektiven und klare strategische Ziele umsetzen: "Für mich steht im Vordergrund, die vorhandenen Potenziale weiter auszubauen und neue Wachstumstreiber zu identifizieren," unterstreicht Hudson.
Die strategische Planung, die Leitung von direkten und indirekten Marketingprogrammen sowie die Förderung einer bereichsübergreifenden Zusammenarbeit will Hudson in seiner Position als Vice President International Marketing umsetzen. Der Software-Lösungsanbieter N-able verspricht sich von dieser Personalentscheidung mehr Fokus auf die internationalen Märkte.