TD Synnex ergänzt Grafikkarten-Portfolio
Der taiwanische Grafikkartenhersteller Sparkle ist bereits seit 1982 auf dem Markt und verfügt über Expertise im Bereich industrieller Anwendungen. Jetzt erweitert der Broadliner TD Synnex in der DACH-Region sein Produktangebot um die Sparkle-Karten.
Sparkle gehört zur TUL-Gruppe, zu der auch Powercolor AMD Radeon Graphics zählt. Sparkle positioniert sich – nachdem das Unternehmen früher eine Nvidia Grafikmarke war – als wichtiger Hersteller für Intel ARC.
Vertriebspartner der TD Synnex erhalten mit der Distributionsvereinbarung Zugang zum Intel ARC Portfolio von Sparkle, zu der unter anderem die Generation Alchemist zählt. Diese Grafikkarten empfehlen sich speziell für den Gaming-Sektor, sowie den Markt für Systemintegration. Hier sind sie eine Ergänzung zur Intel-CPU, da es sich um Intel-basierte Grafikkarten handelt.
Budgetschonende Alternative für Gamer
Nach Einschätzung von TD Synnex DACH Director Global Computing Components Julia Mitterdorfer stellen die Sparkle-Grafikkarten eine gute Alternative im Gaming-Markt dar. Die Karten seien perfekt für Gamer, die aktuelle Technologie und Experience suchen, ohne das Budget zu sprengen. Interessierte Vertriebspartner können direkt die Experten des Bereichs Global Computing Components bei TD Synnex kontaktieren.