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Hornetsecurity-CEO wird für Crowdstrike-Post auf Linkedin kritisiert

Schnelle Hilfe gegen ausgefallene Windows-Rechner infolge der Crowdstrike-Panne? Oder wirft hier der CEO eines Wettbewerbers mit Steinen, "obwohl der im Glashaus sitzt", so ein Kommentar auf den Linkedin-Beitrag des Chefs von Hornetsecurity. Daniel Hofmann müsste eigentlich wissen, was das BSI in einem solchen Fall rät.

Martin Fryba
clock • Lesezeit 2 Min.
Hornetsecurity gibt auf seiner Webseite eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ausgefallene Windows-Rechner infolge eines Updates von Crowdstrike wieder hochgefahren werden können.
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Hornetsecurity gibt auf seiner Webseite eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ausgefallene Windows-Rechner infolge eines Updates von Crowdstrike wieder hochgefahren werden können.

War es die Absicht, schnelle Hilfe zur Selbsthilfe geschädigter Nutzer zu geben, die in der Folge eines fehlerhaften Updates von Crowdstrike vor eingefrorenen Windows-Rechnern sitzen? " Hallo an alle, die vom neuesten Crowdstrike betroffen sein könnten. Wer von dem Bluescreen betroffen ist, kann ihn mit diesem Tipp schnell beheben. Hoffentlich wird das Problem bald gelöst!", postete Hornetsecurity-CEO Daniel Hofmann am Samstag auf Linkedin. Ein Link leitet weiter auf die Webseite seines Unter...

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