Werden Sie kostenfrei Mitglied bei CRN, um den Newsletter zu abonnieren und vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, einschließlich dem gesamten Archiv.

Fujitsu: "Wir achten darauf, dass die Profitabilität unserer Partner nicht zu kurz kommt" - Advertorial

Technologiekonzern Fujitsu hat ein komplettes, aufeinander abgestimmtes Leistungsportfolio aus professionellen IT-Dienstleistungen und Datacenter-Produkten. Dazu gehören PRIMERGY-Server und ETERNUS-Storage sowie Cloud-, Sicherheits- und KI-Lösungen. Partner bleiben die tragende Säule des Geschäfts, sagt Santosh Wadwa, Vice President, Head of Platform Business Germany, Fujitsu.

clock • Lesezeit 5 Min.
Für Santosh Wadwa steht immer der Mensch im Mittelpunkt des Tuns.
Image:

Für Santosh Wadwa steht immer der Mensch im Mittelpunkt des Tuns.

Fujitsu konzentriert sich verstärkt auf Datacenter und Plattform-Business. Welche Lösungen und Produkte stehen künftig im Vordergrund? Satosh Wadwa: Fujitsu bietet ein ganzheitliches, perfekt aufeinander abgestimmtes Leistungsportfolio aus professionellen IT-Dienstleistungen und Datacenter-Produkten an – kombiniert mit zukunftsweisenden digitalen Technologien wie etwa Cloud- und Sicherheitslösungen, Künstlicher Intelligenz (KI), dem Internet der Dinge (IoT), Blockchain, Analytics, Digital ...

Um diesen Artikel weiter zu lesen...

... werden Sie CRN-Mitglied

  • Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
  • In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
  • CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
  • Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
  • Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei

Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.

 

Jetzt Mitglied werden

Sie sind bereits CRN-Mitglied?

Einloggen

Könnte Sie auch interessieren
Künstliche Intelligenz berät das Management

Unternehmen

Laut einer von Fujitsu beauftragten Umfrage unter 800 Führungskräften aus 15 Industrienationen wird KI in Großunternehmen in den nächsten drei Jahren alle Geschäftsprozesse durchdringen. 80 Prozent erwarten, dass KI auch bei Managemententscheidungen genutzt wird.

clock 06. August 2024 • Lesezeit 2 Min.
Schlüsselrolle für Julius Berger bei Fujitsu

Hersteller

Datacenter, Cloud und IT-Services: Mit der Neuausrichtung wird zunächst das direkte Geschäft von Fujitsu erheblich an Bedeutung gewinnen. Ein Problem für die Partner? Nicht unbedingt, wenn es der neue Distributions-Chef Deutschland bei Fujitsu versteht, auch mit schwierigen Charakteren bei Distributoren umzugehen.

clock 15. Mai 2024 • Lesezeit 3 Min.
"Partner First" gilt auch für neue Fujitsu

Hersteller

Know-how im Rechenzentrum aufbauen, Wissen stärken bei Hybrid-Cloud-Lösungen, SAP, KI und LLMs: das wünscht sich Fujitsu-Manager Santosh Wadwa. Auf Unterstützung des Konzerns können Partner auch in Zeiten des Umbruchs bei Fujitsu zählen. Orientierung und Halt über das Geschäft hinaus gibt ein Werte-Kompass.

clock 07. Mai 2024 • Lesezeit 4 Min.
Meist gelesen
01

Airbus kauft Kölner IT-Lösungsanbieter

05. September 2024 • Lesezeit 2 Min.
03

Dataport kann Justiz in Sachsen-Anhalt nicht digitalisieren

04. September 2024 • Lesezeit 1 Min.
04

Arrow führt SOC als Managed Service im Abo-Bezug ein

05. September 2024 • Lesezeit 1 Min.
05

Registriere dich für unseren Newsletter

Die besten Nachrichten, Geschichten, Features und Fotos des Tages in einer perfekt gestalteten E-Mail.

Mehr von Hersteller

Salesforce kauft Own für 1,9 Mrd. Dollar

Salesforce kauft Own für 1,9 Mrd. Dollar

CRM-Anbieter Salesforce investiert in Datenschutz und will Own Co. übernehmen. Der Hersteller bereitet sich auf den boomenden Markt für KI und Cybersecurity vor.

Wade Tyler Millward
clock 06. September 2024 • Lesezeit 2 Min.
Acronis: Cybersicherheit ist König bei MSPs - Advertorial

Acronis: Cybersicherheit ist König bei MSPs - Advertorial

Keine Sonderrechte etwa für Chefs: MSPs müssen ihren Kunden helfen, dass sie Cybersicherheitsrichtlinien konsequent umsetzen und diese strikt eingehalten werden. Aus technischer Sicht braucht es einen starken Partner für Endpoint-Protection, Backup & Recovery bis hin zu IT-Management. Markus Fritz skizziert die Herausforderungen. Er stellt Partner vor, die sie gelöst und viel Zeit und Geld gespart haben.

Markus Fritz
clock 05. September 2024 • Lesezeit 3 Min.
Aagon: "Die Retention Rate liegt aktuell bei 99 Prozent" - Advertorial

Aagon: "Die Retention Rate liegt aktuell bei 99 Prozent" - Advertorial

Mit den Partnern auf Augenhöhe Lösungen für das IT-Management weiterentwickeln und zu verbessern, so hat sich Aagon als Softwareanbieter einen Namen gemacht. Der Channel spielt eine wichtige Rolle. Die Finalteilnahme an den CRN Channel Awards, gar der Gewinn dieser Auszeichnung, wäre für Sascha Kaiser eine Bestätigung, dass die Strategie von Aagon aufgeht.

Aagon
clock 05. September 2024 • Lesezeit 1 Min.