TD-Synnex erweitert Zusammenarbeit mit AWS
TD-Synnex verlängert die strategische Kooperation mit Amazon Web Services (AWS). Der Broadliner baut seine AWS-Kompetenzen und -Expertise sowie die Ressourcen weiter aus. Die Partner sollen so bei ihrem AWS-Business noch umfangreicher unterstützt werden.
Als Konsequenz der jetzt besiegelten, umfangreicheren Kooperation wird TD-Synnex die Ressourcen des AWS-Lösungsteams ausbauen – sowohl mit technischem und Service-Knowhow in den regionalen Kompetenzzentren als auch mit Business Development Ressourcen für das AWS-Programm "Öffentlicher Sektor". TD-Synnex wird das Angebot in mehreren Zuständigkeitsbereichen erweitern, unter anderem in den Bereichen SMB-Fokus, Migration und Managed Services, FinOps, generative KI und AWS Marketplace.
Schritt zur richtigen Zeit
Für den Director der Business Unit AWS, Google, Microsoft bei TD-Synnex, Benedikt Pichotka, ist die erweiterte Kooperationsvereinbarung genau der richtige Schritt: "Ich freue mich sehr, dass wir nun nach Abschluss der Vereinbarung und Aufstockung unseres Teams unseren Partnern einen noch besseren Service liefern können. Ihr Enablement steht bei uns ganz oben auf der Agenda. Durch unsere Programme und Services helfen wir Partnern dabei, sich zu transformieren beziehungsweise ergänzen ihre eigenen Services mit unseren komplementären Angeboten, so dass sie sich auf ihre Kernkompetenzen fokussieren und dadurch schneller erfolgreich werden können." Interessierte Vertriebspartner erhalten hier weitere Informationen.