Auf der Salesforce World Tour, die vergangene Woche in London stattfand, war der Anbieter bestrebt, seine Investitionen in native KI, aber auch seine Schritte im Bereich Salesforce Data Cloud hervorzuheben. Die Teilnehmer der Veranstaltung erfuhren vom Start eines neuen KI-Zentrums des CRM-Anbieters sowie von weiteren Investitionen in sein Data Cloud-Angebot. Die Botschaft für den Channel konzentrierte sich auf die umfassende Nutzung der Self-Service-Angebote des Anbieters und die Vertiefu...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?