Kyocera ehrt bestes Händler-Serviceteam
Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den "Kyocera Service Team Wettbewerb" ausgeschrieben. Jetzt steht das Ergebnis fest: Der überzeugendste deutsche Servicepartner kommt aus Niedersachsen
Im Rahmen des Wettbewerbs, zu dem die Serviceteams aller autorisierten Fachhandelspartner eingeladen waren, wurde das "Beste Kyocera Serviceteam Deutschland/Österreich 2024" ermittelt. Beim gestrigen Finale in der Unternehmenszentrale in Meerbusch bei Düsseldorf kürte Kyocera den Sieger: Office 360 aus Hannover.
Im Finale des Wettbewerbs bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. Für die Finalrunde qualifiziert hatten sich die Kyocera-Partner PK Office GmbH, Office 360 GmbH, DATEC Netzwerke & Druckerlösungen GmbH, Fischer Business Technology GmbH, B&W Unternehmensgruppe (alle Deutschland) und Büroservice Riha GmbH (Österreich). Durchgesetzt hat sich das Team von Office 360, vor Ort vertreten durch Steffen Kahrau und Sassi Sellathurai.
Partner gewährleistet zuverlässige Dokumentenprozesse
Um die Finalisten zu ermitteln, waren zuvor alle Serviceteams der Kyocera Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich aufgerufen, ihr Fachwissen zu Produkten, Tools und Services von Kyocera sowie zu Fragen der Garantieabwicklung, Logistik, Reklamation und Schulung in einem schriftlichen Test unter Beweis zu stellen.
Erik Kaffiné, Group Director Customer Service and Support Division bei Kyocera Document Solutions Deutschland, verdeutlicht die Bedeutung kompetenter Leistungen durch die Serviceteams der Fachhandelspartner: "Sie sind ein wichtiger Garant für schnelle und zuverlässige Dokumentenprozesse beim Kunden. Ich freue mich daher sehr über das hohe Niveau und die Leidenschaft, die wir bei unserem Wettbewerb gesehen haben. Unsere Kunden sind im Service-Fall immer in guten Händen!"