GoTo forciert den Partnervertrieb
Mit Tony Haller als neuem "Global Head of Sales and Strategy“ will der US-Anbieter von Kommunikations- und Fernverwaltungs-Software sein Partnergeschäft ausbauen und neues Business ankurbeln.
Mit dem Channel- und Vertriebsexperten Tony Haller als führendem Kopf will GoTo mit seinen Lösungen bei Partnern noch bekannter werden, den Vertriebskanal erweitern und den Channel bei der Vermarktung mehr unterstützen. Haller bringt reichlich Erfahrung mit: Vor seiner neuen Rolle war er in Führungspositionen im Vertrieb der Cybersecurity-Unternehmen LastPass und Continuum sowie bei IT Mindshare und U.S. Cellular tätig.
Managed Services Provider im Fokus
Im Mittelpunkt stehen strategische Partnerschaften und Kooperationen mit Managed Services Providern (MSP). Als neues Mitglied des GoTo-Teams trägt Haller die Verantwortung dafür, das MSP-Programm mit seinem Fachwissen zu erweitern, den Umsatz zu steigern und Wege zu finden, um die IT-Anforderungen der Partner zu erfüllen. Diese will GoTo in die Lage versetzten, ihr Geschäft auszubauen.
Sein Engagement für das Partner Network verstärkt GoTo auch insgesamt. So will der Anbieter weitere Mitarbeitende für die Partnerbetreuung einstellen und hat außerdem sein Partnerprogramm samt der "Partner Perks" genannten Benefits überarbeitet. GoTo investiert auch in sein Marketing und unterstützt den Vertrieb bei den Partnern. Diese sollen verstärkt an Marketing-Maßnahmen teilnehmen und damit unter dem Strich mehr verdienen können.