Wie viele der hierzulande rund 700 konzerneigenen Telekom-Shops Ferri Abolhassan persönlich besucht hat, ist nicht bekannt. Vermutlich alle. Den größten in Europa auf jeden Fall, der im April in der Hamburger Spitalerstraße 3 eröffnet wurde. In seiner Funktion als Sales & Service-Chef Telekom Deutschland ist Abolhassan seit sechs Jahren qua Amt der personifizierte Schutzpatron beratungssuchender Kunden, die ihr halbes Leben vergeblich bei Hotlines das zu erfahren suchten, was sie laut Abolhas...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?