TD Synnex unterstützt Partner beim Auf- und Ausbau des KI-Geschäfts

Mit einem umfassenden Programm von Broadliner TD Synnex sollen Partner schneller und einfacher von der steigenden KI-Nachfrage profitieren können.

TD Synnex unterstützt Partner beim Auf- und Ausbau des KI-Geschäfts

Destination AI heißt das Programm, das TD-Synnex-Partnern dabei helfen soll, ihren Umsatz mit KI zu steigern. "Da die KI-Dynamik weiter zunimmt, wird TD Synnex für seine Kunden zur Anlaufstelle für die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von KI- und Machine-Learning, und das im gesamten Technologie-Ökosystem", erläutert Lisa McGarvey, VP of Data, AI and IoT Solutions. "Der Einsatz von fortschrittlichen Analyse- und KI-Technologien schafft zusätzliche strategische Geschäftschancen für unsere Reseller-Partner, mit denen sie - branchenübergreifend - Umsätze und Use-Cases erweitern können."

Destination AI sei die "Weiterentwicklung der TD Synnex-Strategie für Datenanalyse, KI und IoT/Edge-Lösungen", heißt es bei dem weltweit größten Distributor. Das Programm werde Partnern dabei helfen, den Anforderungen des Marktes, die weiterhin in rasantem Tempo zunehmen, immer einen Schritt voraus zu sein.

Als Teil dieser Strategie hat TD Synnex nun mehr als 40 KI-Anbieter in seinem Katalog aufgenommen, die validierte, sofort einsatzbereite Lösungen anbieten, die Partnern für alle Phasen der Datenreife zur Verfügung stehen.

Die Hauptkomponenten des Destination AI-Programms sind:

"Innerhalb des Technologie-Ökosystems ist TD Synnex einzigartig positioniert, um Partner bei der Bereitstellung von fortschrittlicher Analytik, künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen, generativer KI und Edge-Lösungen zu unterstützen, dank unseres branchenspezifischen und vertikalen Fachwissens und unserer Methodik bei der Zusammenstellung von Lösungen", so McGarvey. "Wir sind in der Lage, herstellerübergreifende Lösungen mit Best-of-Breed-Diensten, Software, Hardware und Edge-Geräten zu unterstützen, um die heutigen Marktanforderungen zu erfüllen."

Das Programm kommt nur wenige Tage, nachdem TD Synnex ein weiteres Tool für Partner angekündigt hat, dass sie auf ihrem Weg zu weiterem Wachstum unterstützen soll.

Anfang letzter Woche hat der Distributor ein datengestütztes "Partner Health and Fitness Tool" vorgestellt, das MSPs, Systemhäusern und ISVs aufzeigt, wo sie im Vergleich zu ihren Kollegen bei ihren Leistungen, aber auch mit bei der Diversifizierung über das gesamte Portfolio hinweg stehen.