Neuer Senior Manager Channel Sales bei Jamf

Der Channel-Experte Welat Grigoleit soll Jamf dabei unterstützen, im DACH- und CEE-Markt weiter zu wachsen und mithilfe des neuen Partnerprogramms den Marktanteil spürbar auszubauen.

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"Ich schätze die starke, positive Unternehmenskultur, die bereits in den ersten Gesprächen spürbar war“, sagt der neue Jamf Senior Manager Channel Sales

Welat Grigoleit.

Das 2002 gegründete Unternehmen Jamf ist ein Anbieter für die Verwaltung und Schutz von Endgeräten mit Fokus auf das Apple-Universum. Der Anbieter mit Hauptsitz in Minneapolis hat mit Welat Grigoleit einen Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Channel-Management und Technologievertrieb als Senior Manager Channel Sales für die DACH- und CEE-Region gewonnen. Bevor er zu Jamf stieß, war Grigoleit für Sophos und Zimperium in verschiedenen Führungspositionen tätig.

In seiner neuen Position als Senior Manager Channel Sales soll Grigoleit den weiteren Ausbau des Jamf-Partnernetzwerks in der DACH- und CEE-Region verantworten. Dazu gehört unter anderem die Entwicklung von Strategien zur Marktdurchdringung, die Förderung von bestehenden Partnerschaften sowie der Support der Jamf-Partner. Grigoleit soll eng mit dem Vertriebsteam zusammenarbeiten, um individuelle Lösungen für die Kunden und Partner von Jamf zu entwickeln.

Nachhaltige Channel-Beziehungen schaffen

"Mein Fokus liegt zunächst darauf, gemeinsam mit den Teams unsere Partner kennenzulernen, ihnen zuzuhören, um nachhaltige Beziehungen aufzubauen und auf dem gemeinsamen Aufbau neuer Geschäftsmöglichkeiten", erläutert Welat Grigoleit. "„Ich möchte sicherstellen, dass unsere Partner Zugang zu genau den Ressourcen haben, die sie benötigen, um den Mehrwert unserer Sicherheitslösungen zu vermitteln und ihre Kunden bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategien zu unterstützen."

Partnerorientierung

Das Ziel von Jamf ist es, mittel- bis langfristig seinen Marktanteil in den DACH- und CEE-Regionen deutlich auszubauen und sich als bevorzugte Lösung für die Geräteverwaltung und -sicherheit der kontinuierlich wachsenden Apple-Ökosysteme von Unternehmen zu etablieren. Dafür setzt Jamf nicht nur auf neuartige Technologielösungen, sondern auch auf gezielte Partnerorientierung.

Jamf hat im vergangenen Jahr mit seinem weltweiten Partnerprogramm ein Support-System entwickelt. Das punktebasierte System belohnt Investitionen in Schulungen und Zertifizierungen sowie leitungsbasierte Aktivitäten wie VertragsabschlüsseDie Plattform "Jamf Partner Hub" verschafft Partnern den Zugang zu Jamf-Ansprechpartnern, Werkzeugen und Ressourcen zur Vertriebsunterstützung erleichtert.

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