Arcserve mit neuem Partnerprogramm
Der Anbieter von Data Resilience-Lösungen Arcserve kündigt den Start seines neuen Lightning-Partnerprogramms an. Das weltweit gültige Programm soll das Channelgeschäft stärken und beiderseits der Rentabilität dienen.
Das Programm wurde entwickelt, um das Channel-Ökosystem von Arcserve zu stärken sowie Partner inklusive VARs und MSPs mit einem konsistenten, aber flexiblen Modell zu unterstützen. Der Anbieter verspricht ein vereinfachtes, einheitliches globales Framework. Tools und Incentives sollen für alle Beteiligten das Wachstum und die Rentabilität fördern.
Arcserve Chief Revenue Officer Armando Dacal hebt hervor: "Das Lightning-Partnerprogramm unterstreicht unseren Channel-First-Ansatz. Wir haben unsere Programmstruktur vereinfacht und vereinheitlicht und damit auch unser Team mit den nötigen Tools ausgestattet, damit es unsere Partner noch besser unterstützen kann."
Drei Partnerstufen
Das Programm bietet drei Partnerschaftsstufen – Associate, Premier und Elite. Systemhäuser, Reseller und MSPs können am Partnerprogramm teilnehmen, indem sie sich über einen Arcserve Distributor oder direkt online registrieren.
Die Kerninhalte des Lightning-Partnerprogramms betreffen die Bereiche Vertrieb, Marketing und technischen Support. Vorgesehen ist eine strengere Deal-Registrierung, Schutz der bestehenden Kundenbeziehungen und Belohnungen für wiederkehrende Umsätze. Zur Verfügung gestellt werden verbesserte Partnertools mit Konversations-Frameworks, Sales-Plays und Zertifizierungspfaden.
CEO Chris Babel bewertet die Einführung des Arcserve Lightning-Partnerprogramms als wichtige Weiterentwicklung des Channel-Engagement-Frameworks. Die Initiative vereinfache die Interaktion mit den Partnern und biete mehr Transparenz und Profitabilität.
CRN-Newsletter beziehen und Archiv nutzen - kostenlos: Jetzt bei der CRN Community anmelden
Die renommierten CRN Channel Award 2025 für Hersteller, Distributoren, IT-Dienstleister, Managerinnern und Manager: Jetzt bewerben – alle Infos hier