Ingram Micro mit App für unterwegs

Ingram Micro stellt den Handelspartnern in Deutschland ab sofort die App "Xvantage" zur Verfügung. Mit Hilfe der App können IT-Reseller, VARs und Managed Service Provider Hardware, Software, Cloud-Abonnements und Services von unterwegs aus verwalten und bestellen.

Alexander Maier ist Senior Vice President und Chief Country Executive von Ingram Micro Deutschland und Österreich

Die Mobile App bietet ab sofort kostenlos Zugriff auf Produkte und Services, die über die Experience Plattform angeboten werden. Die App wurde basierend auf dem Feedback zahlreicher Ingram Micro Partner entwickelt und bietet ebenso wie die stationäre Experience-Plattform Echtzeit-Informationen bei Angeboten, Bestellungen und Produktverfügbarkeiten. Die App ermöglicht außerdem die Umwandlung von Angeboten in Bestellungen, was den Verkaufsprozess vereinfachen und beschleunigen kann.

Senior Vice President Alexander Maier ist von den Vorzügen der mobilen Applikation bereits voll überzeugt: "Die Xvantage Mobile App unterstützt unsere Partner in der Optimierung des gesamten Verkaufsprozesses und schafft Transparenz, weil businessrelevante Abläufe jederzeit und von überall aus zugänglich sind. Wir bieten unseren Partnern damit ein leistungsstarkes Tool, um ihr Geschäft auszubauen und ihren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten." Die Ingram Micro Xvantage Mobile App steht ab sofort im Apple App Store und Google Play Store zum Download bereit.