Das Capgemini Research Institute hat für die Marktstudie "Connected Products: Enhancing Consumers' Lives with Technology" 10.000 Verbraucher aus 13 Ländern befragt. Von Herstellern erwarten die Befragten mehr Verantwortung für Nachhaltigkeitsaspekte wie Elektronikschrott zu übernehmen, auch sollen sie für mehr Datenschutz sorgen. Lippenbekenntnisse reichen nicht mehr, denn 68 Prozent sind sich der Umweltkosten von Elektroschrott bewusst. Datenschutz bleibt eine Sorge: Nur 36 Prozent der V...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?