Twitter oder X, wie die Plattform nun heißt, hat seit dem Einstieg von Tesla-Gründer Elon Musk für deutsche Firmen in ihrer Social-Media-Kommunikation erheblich an Bedeutung verloren. Laut einer Umfrage des Branchenverbands Bitkom unter 600 Unternehmen haben sowieso nur ein Drittel einen Firmenauftritt auf Twitter. Unternehmen, die Twitter bzw. X nutzen, haben seit der Übernahme durch Musk vor einem Jahr weniger Beiträge auf die Plattform gestellt oder Posts ganz eingestellt. 36 Prozent poste...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?