Aus für das Client-Geschäft, die Zukunft sieht der japanische Technologiekonzern Fujitsu im Geschäft mit Rechenzentren, dem Aufbau hybrider Infrastrukturen, Dienstleistungen rund um SAP und natürlich KI. Was bedeutet diese Zäsur für Tausende von Partnern, den Fujitsu-Channel, der bislang eine tragende Säule des Geschäft dieses Herstellers war? 2006 trat Santosh Wadwa bei Fujitsu als Assistent des General Managers ein, heute ist der VP und Chef des Plattform-Geschäft von Fujitsu Deutschland ve...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?